Beiträge von [Tom] im Thema „ Alternative Maus & Mystik Figuren!“

    Wie macht ihr das denn mit der Katze im Spiel selbst? Sie kann ja mit anderen Kreaturen auf einem Feld stehen und zählt nicht als großer Gegner. Stellt ihr die dann einfach daneben?

    Nein, in dem Fall ersetzt Du das Modell mit dem Pfotenmarker - und wenn keine andere Miniatur auf dem Feld steht, dann das Modell.

    Ist jetzt nicht so ungewöhnlich für mich - ich habe lange Tabletops gespielt - da wurde der "Wald" mit Bäumen auch vom Brett genommen, wenn Modelle ihn betreten haben, und es blieb nur der Umriss zurück - bis die Modelle wieder aus dem Wald waren...


    Und wenn ich mir unsere Katzen so ansehe, Hauskatzen, dann sind die Fänge ganz schön beeindruckend, wenn sie Fauchend das Maul aufreissen und mich beissen wollen... ;)

    Ben Ken so niedlich finde ich Maus & Mystik gar nicht. Die Artworks sind alle dunkel und bedrohlich gehalten, und rein die Regeln sprechen von "gefangen" - aber wir wissen ja, es meint "verwundet" bzw "ausser Gefecht gesetzt".

    Auch die Geschichte ist eigentlich nicht niedlich...

    Da täuschen die Mäuse drüber hinweg... ?


    Raider84 auf Deine 3D-Katze wäre ich auch mal gespannt...