Beiträge von Baseliner im Thema „[2017] Sidereal Confluence/ Siderische Konfluenz“

    Wann werden denn die ersten Videos erscheinen? Kannst du schon was über den Inhalt sagen?

    Es gibt bisher keinen Vergleich, den ich gespielt habe. Ich kann nur berichten, dass es auch attraktiv war für Spieler, die von sich aus sagten, dass sie Verhandlungsspiele hassen. Das habe ich ich 4x beobachtet. Und das fand ich faszinierend.

    Ich kann nur empfehlen: lies dir doch mal die Anleitung durch, die seit mehreren Wochen auf unserer Webseite schon online steht und mach dir dein Bild ... und berichte hier gerne zurück :)

    Die Anleitung habe ich gelesen und nicht zuletzt deshalb auch bestellt ;)

    Ich habe es auch vorbestellt. Im Gegensatz zu MetalPirate Erfahrungen mit „seinem“ Eurogamer in seiner Spielegruppe bin ich Fan von Verhandlungsspielen.
    Deshalb auch meine Frage an alle: kann man die Verhandlungen in SC vergleichen mit den Verhandlungen in #DieHändlerVonGenua ? Auch dort darf man „alles“ handeln. Mit der Ausnahme, dass man nur mit dem aktiven Spieler handeln darf.


    Bin sehr gespannt auf das Spiel. Verhandlungen, Euro-Aufbau und stark unterschiedliche Rassen - sowas spricht mich voll an.