Beiträge von TRH im Thema „[2017] Sidereal Confluence/ Siderische Konfluenz“

    Ich habe Sidereal Confluence bereits im Juli bei buecher.de bestellt. Aktueller Status: "Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt." Na super. Ich hätte gedacht, dass man mit einer so frühen Bestellung sicher bei der deutschen Erstauflage dabei wäre.

    Stornieren werde ich trotzdem nicht. Erstens habe ich noch die englische Version zuhause und zweitens habe ich gaaaanz viel Zeit. Bevor Corona vorbei ist, kommt das sowieso nicht auf den Tisch, weil Mitspieler fehlen.

    Mit Vorbestellungen bei buecher.de ist das so ne Sache, vgl. Bonfire-Thread zum Thema...

    Meins kommt morgen an (allerdings nicht von buecher.de...), hab mich letztlich doch dafür entschieden und hoffe, dass ich ab und an mal die richtige Runde dafür finde. Jetzt im Corona-Winter wird das noch unrealistischer als ohnehin schon... Naja.