Beiträge von WarFred im Thema „[2017] Sidereal Confluence/ Siderische Konfluenz“

    du wirst jetzt vielleicht lachen, aber ich habe - aber auch erst im Nachgang - hier im Forum danach gesucht und 100000000000000 Beträge gefunden, aber nicht den richtigen. Außerdem bin ich ein ziemlicher FS-Fan, so dass mich da ein "braucht man nicht" nicht wirklich abgeschreckt hätte.

    Hat jemand auch das Inlay von Folded Space? Ich bin gerade dabei mein Spiel zu verstauen und muss feststellen, dass allein das Verstauen der Ressouce-Cubes nicht wirklich klappt: die großen Cubes passen (mengenmäßig) nicht komplett in das für sie vorgesehene Tray und stehen zudem auch noch nach oben über.


    Wurde eine eventuelle 1. engl. Edition vielleicht mit der aktuellen dt. Version verändert? Auch die Farben auf der Folded Space-Seite sehen ja auch komplett anders aus. :(


    Zur Klarstellung: die noch leeren Trayfächer sind für die großen blauen und schwarzen Cubes noch vorgesehen.


    Hier sieht man, dass die Cubes zu hoch für das Tray sind.


    Ich denke, ich werde mal eine "Beschwerde"-Mail an Folded Space schicken, mal sehen, was die dazu sagen.