Beiträge von brettundpad im Thema „[2012] Archipelago“

    Ich habe es mir jetzt mal für 59,99 € gegönnt :) Das ist denke ich ein guter Preis. Vor allem das es auch gut zu zweit funktioniert, war einer der Kaufgründe. Durch Anleitungen wühlen mag ich, das sollte also kein Problem sein.

    Ja, sauber! Danken für die Hilfe bei der Suche :saint: Das Echo ist ja mal super positiv, da hätte ich jetzt anderes erwartet. Na dann werde ich wohl in absehbarer Zeit mal zuschlagen.

    [Mod] Threads zusammengeführt


    Über Archipelago steht in diesem wunderbaren Forum nichts geschrieben... ein Skandal! Hat das hier jemand gespielt und mag etwas dazu schreiben? Selbst gebraucht ist es nicht gerade billig und ich weiß um die oft kritisierten geheimen Spielziele. Trotzdem, irgendwie reizt mich das Spiel.