Beiträge von Alan Smithee im Thema „[2012] Archipelago“

    Hier ist noch eine Referenzkarte für Spezialfälle, die im Regelheft z.T. nicht offensichtlich erwähnt werden,

    und die durch Forendiskussionen und Input des Autors gelöst wurden.

    Beinhaltet Änderungen gemäß offiziellem Regelheft V2!

    Gedacht als Ergänzung zum Regelheft.

    KEINE Kurzspielanleitung.

    Über Archipelago steht in diesem wunderbaren Forum nichts geschrieben... ein Skandal! Hat das hier jemand gespielt und mag etwas dazu schreiben?

    Da bin ich nach der Anzeige der Trefferliste über die Suchfunktion überrascht, da ich aufgrund von entsprechenden

    Beiträgen dieses Forums bei einem sehr guten Angebot eines Shops zugeschlagen habe:alter:


    Sankt Peter

    Hat die bescheidene Trefferliste mit der neuen Forumsarchitektur zu tun?