Beiträge von Braz im Thema „[2012] Archipelago“

    Hab meine beiden Spielkollegen angesteckt; sie wollen auch unbedingt das nächste Mal wieder Archipelago spielen!
    Also beileibe nicht nur ein Solospiel.

    Archipelago ist wirklich genial. Hmmmm.....müsste es mal wieder hervorkramen....

    Fazit: ich bin ein wenig enttäuscht von den Thread-Teilnehmern, die das Spiel hier gelobt haben. Sie haben nämlich alle untertrieben! Hätte ich gewusst wie genial dieses Spiel ist hätte ich mit Sicherheit schon vor Jahren zugeschlagen. Bei diesem Spiel stimmt fast alles:

    *räusper...


    zum einen: 08.06.-14.06.2015


    zum anderen befindet es sich seit Erscheinen in meiner Top 10 Lieblingsspieleliste im Profil, aber wer schaut schon auf die Lieblingsspiele der anderen....als denn: Ein Hammerspiel!