Beiträge von ahdiabolo im Thema „[2012] Archipelago“

    #Archipelago gehört für mich zu einem der besten (wenn nicht sogar das beste) semikooperativen Spielen. Unfassbar toll das Thema umgesetzt. Die, von Dir angesprochenen, verdeckten Ziele sind, meiner Meinung nach, kein Kritikpunkt, sondern DAS Element, wieso das semikooperative hier gerade so gut klappt.
    Auch bei den aktuellen Preisen jeden Cent wert.

    Hi,


    Die Solo Expansion ist gut (wenn man es denn Solo spielen will), Krieg & Frieden ist .. naja, eigentlich ist "Erweiterung" schon übertrieben. Das sind ein paar Kärtchen, das war es auch schon. Kann man nehmen, vermissen würde ich sie aber nicht.


    Atti

    Ich finde Krieg und Frieden gerade sehr interessant! Es sind zwar "nur ein paar Kärtchen" aber der Inhalt dieser ist entscheidend. Sie fördern alle fast ausnahmslos das Handeln und Betrügen, sowie sämtliche anderen interaktiven Komponenten.
    Große Empfehlung für die Erweiterung!!