Beiträge von Sebastian Rapp - Asmodee im Thema „Tyrannen des Unterreichs – Erscheinungstermin?“

    Holla,

    vielleicht weiß mal wieder jemand was?

    Die deutsche Auflage des Deckbuilder-Brettspiels von Tyrants of the Underdark geistert ja schon seit längerem in manchen Foren und Online-Händlern herum.

    Wann ist es denn nun erhältlich!?!?

    Danke für Info (vielleicht liest das hier auch jemand von offizieller Seite)!

    Ich lese es. Und wenn ich dazu irgendeine Info hätte, würde ich sie liebend gerne geben. Daraus folgt weiter: Niemand kann dazu derzeit eine belastbare Aussage treffen. Galeforce Nine hatte im gesamten letzten Jahr Produktionsprobleme, daher sind viele angekündigte Spiele bislang nicht erschienen. Davon sind neben Deutschland auch andere Sprachräume betroffen. Wir haben daher nach wie vor weder einen Produktionstermin noch einen Liefertermin genannt bekommen. Alle Informationen, die dazu möglicherweise im Umlauf sind, sind reine Spekulation.


    Sobald es hierzu irgendetwas zu vermelden gibt, werden wir es sicher nicht geheimhalten, denn das Spiel hätte ja schon vor einem Jahr erscheinen sollen.


    Sebastian Rapp - Asmodee