Beiträge von Nupsi im Thema „BGG down?“

    Wie viel Erfahrung mit OpenSource-Projekten mit (verteilter) Versionsverwaltung hast du?

    Keine.

    Nur 17 Jahre Projekterfahrung mit Softwareentwicklung. Oft auch mit Beteiligung mehrerer Firmen an einem Projekt. Viele "Einsteiger" erlebt, welche immer einen komplett "besseren" Programmierstil an den Tag legen etc.


    Reicht Dir wahrscheinlich nicht um meine Meinungen gelten zu lassen und darauf zu beharren ich hätte komplett schlechte, falsche Vorstellungen.

    Teile von BGG bei GitHub wären ein Anfang, aber das wird wohl ein Hirngespinst bleiben.

    Das würde ich nicht managen wollen, wenn da jeder dran rumpfuscht. Voll ins blaue ohne Beweise behaupte ich jetzt mal: Auf jeden der helfen würde, kommen 50 neunmalkluge, die nicht nur nicht helfen, sondern Arbeit verursachen oder nur schlimme Unwahrheiten rausposaunen ins Netz.