Beiträge von yzemaze im Thema „SPIEL 18 - pre-entry“

    BSer

    Eine Konversation hätte gereicht. Das Experiment war doch gerade erst mit Erfolg angelaufen ;)


    Sah authentisch aus, und kam von einer einigermaßen vertrauenswürdigen Quelle, und passte ins Schema des PreEntry. Und löst ebenso wenig das eigentliche Problem.

    Ich werte das mal als Kompliment ;) Danke.


    Eine Justierung des Bullshitdetektors ist hier offenbar bei manchem nötig ;) Seit wann poste ich Screenshots von Twitter? Und dann auch noch ohne Quellengabe/Link. Wir haben hier doch Automatismen dafür, die sogar von mir selbst angepasst wurden... Die Schriftart ist nicht korrekt (nur ähnlich). Der Text ein paar Pixel zu weit links. [Beides war Absicht ;) ] Gestern posten sie den Link zu einer Umfrage, heute geben sie die Einführung eines „Luggage Entry Tickets“ bekannt? So ein Timing traut ihr dem Merz Verlag zu? Und die Bezeichnung erst... Zu geil, um wahr zu sein. Beim nächsten Mal halte ich mich lieber nicht mehr an Dumon s Signatur ;)

    Ich schreibe später noch was zu meinen Beweggründen. Der vorgezogene Aprilscherz war nämlich nur Beifang und meine Motivation eine gänzlich andere, als hier ein paar zur reinen Belustigung auf’s Eis zu führen. Bis dahin, immer an die folgende Weisheit denken:


    [Blockierte Grafik: http://totalsuckage.com/wp-content/uploads/2012/07/Lincoln-Internet-Quotes.jpg]

    [Admin]

    In der mobilen Ansicht werden Signaturen nicht angezeigt.

    Nicht ganz. Bei < 768 Pixel Fensterbreite werden keine Signaturen angezeigt. Z. B. bei (m)einem Tablet im Querformat (1024px) werden sie sehr wohl angezeigt. Die eine mobile Ansicht gibt es einfach nicht.

    Das ließe sich natürlich ändern, aber es wäre kaum sinnvoll und nützte im Zweifelsfall wahrscheinlich eh nix ;)

    Die "wir machen 1h eher auf für Euch" ist da spekuliert nur ein Goodie, um den Aufpreis rechtfertigen zu können, das den Messebetreibern nichts kostet

    Nichts? Das Personal der Messe (Einlasskontrolle, Garderobe, Sicherheitsdienst, Parkplatzeinweiser etc.), welches ggf. 1h länger arbeiten müsste, dürfte auch irgendwer bezahlen müssen.

    Nennt doch mal die kompletten Fakten:

    - Eintritt ab 9 Uhr

    - Freispielfläche kann genutzt werden

    - 10 € pro Tag und zusätzlich zum normalen Ticketpreis [„Das Ticket würde 10 Euro zusätzlich zum Tagespreis kosten.“]

    Das ist schon nicht ohne und eine Umfrage entsprechend berechtigt.


    Für mich irrelevant, aber es werden sich genug Leute finden lassen, die das Angebot gerne annehmen werden. Allein schon um begehrte Titel möglichst frühzeitig erwerben zu können...