Beiträge von Herbert im Thema „SPIEL 18 - pre-entry“

    Zug von Unna nach Bochum. Rappelvoll. Einer sitzt im Abteil, hat seine Fressalien neben sich ausgebreitet und die Füße aufm Sitz gegenüber.

    Was daran ist rücksichtslos?

    Das ist schlechtes Benehmen.

    A44 von Kassel nach Dortmund. Eng und zweispurig. Einer fährt mit seinem SUV auf'm Mittelstreifen damit er mehr Platz links und rechts hat.

    Was daran ist rücksichtslos?

    Das ist ein Regelverstoß!

    Radweg vom Aasee nach Havixbeck. Schwer befahren in beide Richtungen. Vier Muttis auf ihren E-Bikes plaudernd nebeneinander. Alle die von vorne kommen müssen anhalten oder ins Feld ausweichen.

    Was daran ist rücksichtslos?

    Das entspricht 2 Messebesuchern die in einem stark frequentierten Gang ein Schwätzchen halten obwohl sie dafür auf der Messe geeignetere Orte gibt. Und das ist rücksichtslos!


    Der Messebesucher mit Bollerwagen oder Trolley entspricht eher dem Radfahrer mit Kinderanhänger. Der hat das Teil nicht dabei um Dich zu ärgern sondern um seine wertvolle Fracht sicher unterzubringen. Welche Alternativen hat er denn? Zehnmal am Tag durch das Gedränge in den vorderen Hallen zum Auto oder zur Garderobe? Mit 20 Tüten am Arm durch die Hallen gehen? Mit Bollerwagen oder Trolley wird er Engstellen gewiss mehr meiden als Du es tust!