Beiträge von brettundpad im Thema „SPIEL 18 - pre-entry“

    Bei aller Liebe: den hätte ich am liebsten umgetreten.

    Ehrlich emotionale Ausbrüche - mag ich :D

    Unsere Gruppe ist ja auch wie ein Packesel rumgerannt. Mein Prellbock war Cthulhu Wars, das kann einiges ab. ;)

    Aber mal im ernst, das Anspielproblem nervt mich selber am meisten. Kaufen ist schön, aber mehr Platz zum austesten und kennen lernen wäre mir am wichtigsten. Das es voll ist, mal gerempelt wird und die ganz harten Typen mit Bollerwagen rumfahren, ja meine Güte, das kann ich verschmerzen. Gewusel mag ich und meine Begeisterung in den Tagen der Messe schwappt jedes Jahr so hoch ins Hirn, das ich das verkrafte.

    Vielleicht liegt es auch nur daran das die Fahrt mit der DB nach Hamburg meist wesentlich schlimmer ist, als jedes Gedränge auf der Messe.