Beiträge von Bandida im Thema „SPIEL 18 - pre-entry“

    Seit wann poste ich Screenshots von Twitter? Und dann auch noch ohne Quellengabe/Link. Wir haben hier doch Automatismen dafür, die sogar von mir selbst angepasst wurden... Die Schriftart ist nicht korrekt (nur ähnlich). Der Text ein paar Pixel zu weit links. [Beides war Absicht ] Gestern posten sie den Link zu einer Umfrage, heute geben sie die Einführung eines „Luggage Entry Tickets“ bekannt? So ein Timing traut ihr dem Merz Verlag zu? Und die Bezeichnung erst... Zu geil, um wahr zu sein. Beim nächsten Mal halte ich mich lieber nicht mehr an Dumon s Signatur


    Ich schreibe später noch was zu meinen Beweggründen. Der vorgezogene Aprilscherz war nämlich nur Beifang und meine Motivation eine gänzlich andere, als hier ein paar zur reinen Belustigung auf’s Eis zu führen. Bis dahin, immer an die folgende Weisheit denken:

    Wie viele User hat Unknowns noch gleich? Nur damit ich mir schonmal eine Liste mit Verhaltensweisen der Userschaft anlegen kann. Unter normalen Bedingungen, unter erschwerten Bedingungen, vor und nach der Messe, besondere Kenntnisse und Fertigkeiten (wie beispielsweise der Umgang mit Photshop und Co), beliebte Phrasen und Ausdrucksweisen, Stilmittel in den Beiträgen ...


    Wie zähle ich Pixel auf dem Smartphone?


    Ansonsten erzähl mir gerne mehr zu deinen Psycho- Experimenten am lebenden Homo Ludoverso :S

    Sehe ich auch so. Das Problem sind eher enge Gänge gepaart mit der Überfüllung. Die Messe bräuchte minimum 1/3 mehr Fläche. Die Gen Con ist auch nicht so eng. Selbst ohne Trolley ist viel zu wenig Platz dort. Und wer will schon den ganzen Tag schwere Tüten schleppen

    Da Du Signaturen anscheinend nicht siehst, rate ich Dir zu einem Blick in mein Profil...

    Edit:
    Was anscheinend gar nix bringt, hier. Interessant. Na, macht nix.

    Offtopic: In der mobilen Ansicht werden Signaturen nicht angezeigt

    So jetzt sitze ich am PC. Na da hab ich ja 'n dicken Bock geschossen


    Man möge es mir verzeihen. Ich habe die letzten 10 Tage auf dem Sofa verbracht :kotz: und mobil sieht man tatsächlich keine Signaturen:lol2:

    Nein musst du nicht. Du musst deine Beiträge nur mit den entsprechenden Emojis ausstatten und dick und fett „Achtung Ironie“ o.ä. darunter schreiben. Gefolgt von einem „edit“ mit ein paar erklärenden Worten, zweisprachig und ohne Fremdwörter. Dazu ne Quellenangabe. Also keine Umstände ?