Beiträge von Weltherrscher im Thema „SPIEL 18 - pre-entry“

    Prüft doch erst mal die Quelle, bevor ihr euch aufregt ;)

    Sah authentisch aus, und kam von einer einigermaßen vertrauenswürdigen Quelle, und passte ins Schema des PreEntry. Und löst ebenso wenig das eigentliche Problem.


    Ich fände es gut, die Punkte von ravn als Grundlage für einen offenen Brief an die Messeleitung auf Facebook zu nutzen. Sonst geht das Jahre lang so weiter. :)

    Äpfel mit Birnen vergleichen?

    Keine adäquate Lösung anbieten, aber aus der Problematik Profit machen wollen. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

    Ich bin auch nicht begeistert von den diversen Gefährten, aber dann muss man das auch konsequent für Kinderwagen und andere sperrige Transportmittel verlangen, was aber sicher nicht gut ankommen wird.

    Schon aus Sicherheitsgründen wäre es angemessen die Gänge stattdessen ausreichend breit zu machen. Es staut sich nämlich aus allen möglichen Gründen, nicht nur wegen sperriger Gefährte

    MetalPirate


    Ja, das ist ja mittlerweile Allgemeinwissen. Trotzdem wird es im deutschen Sprachgebrauch anders verwendet.

    Das ist mittlerweile gefährliches Halbwissen. Es geht zum Einem im amerikanischen Englisch dabei um eine Aufbahrung, keine Leichenschau,zum Anderen wird es auch im englischen Sprachraum weit vielfältiger genutzt, nur eben nicht allein im Kontext Sportübertragung in der Öffentlichkeit.


    „Public Viewing“ ist mehr als nur Leichenschau