Beiträge von Prodigy1971 im Thema „[2017] Gaia Project“

    Eine schöne Solokampagne vielleicht. Eroberung, Ausbreitung und ein paar schöne Missionen mit den unterschiedlichen Fraktionen. Freispielbare, neue Fraktionen und ein paar zusätzliche Technologien. So im Stile von Dorfromantik...

    Also im Play Store finde ich kein GP. Hat schon jemand Erfahrungen hinsichtlich der KI gesammelt?

    Gaia Project - Apps on Google Play


    Mein Samsung Tab A7 hat exakt 3GB RAM. Laut Hersteller ist das die Mindestvoraussetzung. Im Store wird mein Tab A7 aber mit 2,9 GB RAM geführt und gilt daher als inkomatibel.


    Somit findet man das nicht im Store und über den Direktlink wird dann die Inkompatibilität bemerkt.


    Tja, dann muss das eventuell auf Steam am PC gespielt werden oder eben weiterhin am Brett.