Beiträge von chrizlutz im Thema „[2017] Gaia Project“

    Bin jetzt stolzer Besitzer ?...ging mal wieder schnell...was ihr alle mir schon für Kohle gekostet habt- aber auch schon viele interessante und spannende Stunden ?

    Bisher einmal Solo getestet und 106--107 auf leichtester Stufe verloren.

    Nach der Hälfte des Spiels, konnte ich die automa-züge recht schnell umsetzen und es hat wirklich (zwar leicht verwirrt) Spaß gemacht! Es gibt noch viel zu entdecken.

    Hallo,

    bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Hab noch nie TM gespielt, was meint ihr denn zum Regel-Schwierigkeitsgrad?
    Spiele gerne solo, daher mein Interesse in erster Linie.

    Scythe, Terraforming Mars, Arler Erde waren für mich von der Komplexität okay- falls Gaia project da noch deutlich was drauflegt, wäre ich wohl eher raus...

    Würde mich über Einschätzungen freuen

    Grüße