Beiträge von Benmartin70 im Thema „[2017] Gaia Project“

    Benmartin70 meinte, dass man es halt mitspielt weil es die Gruppe gerade gerne möchte. Würde ich nie tun, weil ich ja weiß, dass ich keinen Spaß daran habe. Dann setze ich mich lieber daneben und lese die Anleitung zu einem Spiel, das mir möglicherweise gefällt, spiele was anderes oder gehe nach Hause.

    Man kann auch mit einem Spiel Spaß haben das einem nicht liegt. die erste Runde Gaia war ja auch besser, die letzte nunmal nicht so. Und Jedes Spiel verdient zwei Chancen.

    Bin da halt flexibel und sozial.

    Gaia Project ist ein herausragendes Spiel, es benötigt aber auch eine faire Chance. Bekommt ein Spiel diese nicht, dann floppt so gut wie jedes Spiel.

    Das ist Ansichtssache.

    Meine Spielegruppe mag es auch sehr gerne, ich finde es naja.....

    Kann man spielen, muss man nicht. Und Spaß ist was anderes.

    Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von 1*-Bewertungen hatten wir ja letztens erst in einem anderen Thread und es ist auch völlig ok für mich, dass das Spiel nicht jeden abholt, aber was meint ihr ist der Grund für so eine Bewertung?

    Warum soll man keine 1 Stern Bewertung abgeben?

    Vllt hat derjenige das Spiel einfach mitgespielt weil die Gruppe das Spiel gerne speilen würde? (kenn ich irgendwoher 8o)

    Über die Formulierung kann man sich natürlich streiten.