Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „[2017] Gaia Project“

    Baseliner, du hattest hier im Thread mal drei oder vier Posts gemacht, wo du alle Völker analysiert hast und sie für dich "geranked" hast. Gibt es dazu einen Hotlink oder sowas? Würde mich jetzt ungern durch 450+ Posts durchscrollen. Danke dir, falls du sie eventuell zur Hand hast :)

    Lg

    Echt starkes Ding, meine Herren. Danke dir für den Link Baseliner.

    Stellenweise tatst du mir aber schon ein bisschen Leid ehrlich gesagt. Die anderen beiden konnten dir von der Fachkenntnis her ja wirklich gar nicht das Wasser reichen, selbst der Automa-Mitarbeiter nicht. Da hat es schon etwas verloren gewirkt hier und da. Bzw wie ein sehr langes "Löchern" deiner Person und du hast einfach dein geballtes Wissen abgespult (bzw. einen Bruchteil davon). Ich glaube, es wäre dir lieber gewesen, Helge Ostertag oder einen anderen erfahrenen Vielspieler des Spiels mit im Gespräch gehabt zu haben. Aber gut, was soll's. Du hattest sicherlich auch hieran Freude :)

    Lg

    Dunkel UND unruhiger Untergrund, wow - Respekt an dich, so könnte ich niemals spielen! :D

    Anyway, wann geht der Podcast online und unter welchem Link kann man ihn dann hören? :) Würde mich über ein Teilen freuen, wenn es dann soweit ist.

    Lg

    Glaube die 182 Einzelwerte zu diskutieren würde ein bisschen zu weit führen, und war so wahrscheinlich auch garnicht gemeint? So bleibt eigentlich nur festzustellen, dass es Freude macht, deine Begeisterung für das Spiel mitzuerleben! :thumbsup::)

    Da stimme ich SpaceTrucker zu, das ist echt eine tolle Auflistung und ich liebe solche Statistiken und Meinungen! Ich bin aber dennoch mal frech und stelle Baseliner eine Frage dazu ^^

    Und zwar hast du bei Gleen geschrieben "Leicht zu spielen: 2" und "Spaßfaktor: 2". Außerdem haben sie keinen anderen Wert auf 5, nur eine einzige(!) 4, und den gesamten Rest 1en bis 3en. Selbst Firaks haben eine 5 und zwei 4en. Daher jetzt nun meine Frage:


    Warum sollte man diese Rasse deiner Meinung nach überhaupt spielen? :D Sie sind sehr schwer, sind aber nirgends gut und machen auch keinen Spaß (überspitzt formuliert)? Na klasse [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/guns/headshot-suicide.gif] "Mass Erz" und ohne QICs zu spielen klang erstmal interessant eigentlich..


    Danke dir für Aufklärung :)

    Lg