Beiträge von Antiriad im Thema „Wochenende 14.02.-16.02.2008“

    Zitat

    Original von vampire



    Jepp ging eigentlich ganz gut. Nur finde ich dass beim 2er Spiel zu wenig "Kartennotstand" herrscht. Soll heißen man hatte immer die Möglichkeit irgendwie an die Karten zu kommen, die man benötigte. Da wünschte ich mir mehr "Stress".
    Gruß Ralf


    Hört sich ja gut an,ich hatte das Spiel schon ganz vergessen da es damals bei der Produktinfo auf der Homepage von Heidelberger imho erst als ab 3 Spieler spielbar angeführt war und ich mich mit Spielen die erst ab 3 Personen funktionieren erst gar nicht befasse.
    Wieder ein Spiel mehr auf der Liste :freu:

    Jetzt bin ich endlich auch mal wieder zum Spielen gekommen.


    In 80 Tagen um die Erde
    Von Wolfgang Kramer,habe ich mal vor längerer auf Ebay geschossen.Hab es nach dem ersten Blick auf das Spielbrett als Laufspiel abgetan und erst diese WE wieder vorgekram(er)t.
    War dann doch erstaunt,das Spiel ist gar nicht schlecht,man muss die gegebenen Handkarten optimal managen um eine möglichst lange Strecke pro Runde zu absolvieren.
    Von einem Spiel mit über 20 Jahren auf dem Buckel hätte ich so einen Spielablauf jetzt gar nicht erwartet, war doch einiges an Grüblerei dabei um ja nicht auch nur eine Zugmöglichkeit zu verschenken.


    Hamburgum
    Tolles Spiel,könnte ein neuer Dauerbrenner bei uns werden.Wir haben es wie immer zu zweit gespielt und es hat Spass gemacht.