Beiträge von Joerg2211 im Thema „ Western Legends“

    Das hat für mich nichts mit Zufriedenheit zu tun, sondern kann auch eine Masche sein, noch mal Geld abzugreifen. Ich gehe hier mal davon aus, dass dieses Pack bereits bei der Auslieferung des WL-KS vorhanden war und das jetztige German-Bundle bestärkt mich darin.


    Mündige Bürger haben Ihr Recht auf eine eigene Beurteilung der Situation. Man kann ....


    a) denken, dass es nur geldgierige Spielhersteller gibt, die ihre Planungen langfristig auf das Ausnehmen der Kundschaft ausrichten


    b) denken, dass es Spielhersteller gibt, die ihren Markt analysieren, Strömungen erkennen - wie z.B. einen großen deutschen Markt für ein über Kickstarter verbreitetes Spiel - und sich dann überlegen, für eine Folge-Kampagne sowohl ein komplett deutsches Bundle sowie sogar eine deutsche Ergänzung zu einen fairen Preis anzubieten.


    Welche der beiden Alternativen man wählt ... ach nee: der Thread heißt ja "Western Legends", nicht "die Menschheit, und wie ich sie sehe"... also Ende des Kommentars ...


    Ich schließe mich jedenfalls der positive Beurteilung des Angebots an - und werde mir auf jeden Fall das deutsche Kartenset holen.