Beiträge von sundance_piet im Thema „ Western Legends“

    270 USD + 20 Shipping für den All-In. Keine Infos zu VAT.


    60 USD + 10 Shipping für die Big Box Only.


    Ich habe Western Legends noch nie gespielt, aber immer mal wieder ein Auge drauf geworfen. Ist der Preis für den All-In okay?

    Ich habe mir das englische Grundspiel samt einer Erweiterung gebraucht ertauscht und es bislang leider nur zu zweit spielen können. Das Spiel ist cool, gerade für Western-Fans, aber ich stelle mir auch vor, dass es auf Dauer gesehen nicht so oft auf den Tisch kommt. Die Aktionen sind irgendwie stark begrenzt. Wenn ich es zb mit XIA vergleiche würde ich immer XIA vorziehen, weil man einfach mehr Möglichkeiten hat und sich freier bewegen kann. Ich würde mir Western Legends nach meinem Ersteindruck nicht für mehr als 50 € kaufen, meine Meinung :)