Beiträge von Rotfuchs im Thema „ Western Legends“

    Heute gab es Post aus France...


    Schöne akkurat gestanzte Tokens als Ersatz für die verschobenen... das ging ja flott, vor einer Woche schrieb mir erst Kolossal, dass ich Ersatz bekomme.


    Schneller Service :):thumbsup:

    Frankreich...?....Kolossal...?....ich dachte der Ersatz/Austausch wird von Board Game Box gemacht...:/

    ich bin auch der Meinung, dass es halb so schlimm ist, wenn mal ein Wort verdreht, falsch geschrieben oder ein Satzbau etwas holter die polter ist....wichtig ist, dass man es trotzdem verstehen, erlernen und danach spielen kann. Der Blick in ein Regelheft ist danach ohnehin nur noch sehr selten notwendig bzw nur nach längerer Spielpause zur Auffrischung nötig.

    ich habe gestern ein Ticket geschickt. Heute Vormittag kam direkt die Zusage, dass der Stanzbogen mit den größeren Austauschtokens sowie eine korrigierte Anleitung jeweils für das Grundspiel Mitte September nachgeliefert wird.


    Man muss noch seine Anschrift angeben und dann sollte es klappen.


    Von daher...Fehler sind menschlich...und wenn sie kundenfreundlich behoben werden, zu verkraften.


    :thumbsup::thumbsup:

    Ich habe mein Ante Up zwar noch nicht, aber könnte jemand vielleicht ein Bild einstellen um welches punchboard es sich handelt, das eventuell fehlt...einfach zur besseren und schnelleren Kontrolle auf Vollständigkeit.

    Wäre ärgerlich wenn es komplett bei den deutschen Ausgaben fehlt. Bei mir soll es nämlich ein Geschenk werden. Wäre blöd es zwecks Kontrolle aufmachen zu müssen und es dann geöffnet zu verschenken. Es ungeöffnet zu verschenken und dem Geburtstagstagskind zu sagen, er müsse sich eventuell noch um Ersatzteile kümmern....auch nicht so toll....