Beiträge von f-p-p-m im Thema „ Western Legends“

    Kein Wunder das meine so aussehen, der verkauft sie ja mit einer Lizenz von mir.

    Gerne sende ich die Dateien jedem Unknowns Mitglied zu, einfach eine PN mit deiner Email Adresse an mich und du bekommst mehr Gebäude zum ausdrucken als du bei Etsy erhälst.

    Bei mir ist es nun so, dass nach 2 Wochen und diversen Email Anfragen an den Kolossal Support meinerseits jetzt Ersatzfiguren angebl. geschickt werden sollen.....man darf gespannt sein.....

    Da hatte ich ja wirklich Glück, ich hatte eine Figur doppelt und eine andere fehlte dafür, der Ersatz für die fehlende Figur war innerhalb einer Woche bei mir.

    Dann hätte ich die Mini Erweiterung lieber gleich "Zwei glorreiche Halunken" getauft

    Aber es heißt ja bei Western Legends "The Handsome" statt "The Ugly", diese Abweichung wäre dann ja völlig untergegangen ... ;)

    Ja, aber etwas so konsequent einzudeutschen, selbst wenn es sich total bekloppt anhört, finde ich in diesem Fall echt nicht sehr gelungen.

    DPD hat Western Legends gerade geliefert.

    Bestellt: Basisspiel deutsch All In inkl. Ante up.


    Jetzt geliefert:

    • Basisspiel Deutsch in Version von Boardgamebox
    • Mini-Erweiterungsbox "Der Gute Der Böse und Der Schöne"
    • Mini-Erweiterungsbox "Eine Handvoll Extras"
    • Pokerchips
    • Holzgestell
    • Neoprenmatte

    Dann hätte ich die Mini Erweiterung lieber gleich "Zwei glorreiche Halunken" getauft :shoot: