Beiträge von Trajan im Thema „ Western Legends“

    Eigentlich wollte ich die Erweiterung noch nicht öffnen. Aber ich hab es dann doch gewagt.


    Das Regelheft lag wohl nicht mittig oben auf, als der Deckel drauf gesetzt wurde. Das Heft hat sich dabei so richtig schön um die obere Kante gewickelt und dadurch einen prima Knick von oben nach unten durchgehend. War wohl das letzte Exemplar vor Schichtende.


    Und die Rückseiten der Token aus der SG Box sind nicht zentriert gedruckt. Gerade noch so lesbar. Den gleichen Mist hatte ich damals auch schon beim englischen Grundspiel. Das ist doch ein grundsätzliches Problem aus der Produktion. Bin etwas ungehalten, dass sie das nicht in den Griff bekommen haben.

    Von der Mikroschrift will ich gar nicht reden. Selbst mit Lesebrille knapp an der Schwelle zur Unlesbarkeit.


    Dass da noch größere blaue und grüne Token hätten dabei sein müssen, war mir gar nicht bewusst. Laut Regelheft ist das Spiel ja vollständig.

    Also ich erwarte das Spiel in deutscher Version und die Erweiterungen dazu.

    Lediglich Karten in deutscher Sprache nützen mir gar nichts. Hatte das englische Grundspiel verkauft.

    Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen.

    nein gibt's auch in dt Sprache.


    Ergänzung:

    Hab ein bisschen rumprobiert. Ich kann bei mir gar nichts in dt. Sprache auswählen. Irgendwas stimmt da (noch) nicht.