Beiträge von Alfgard im Thema „ Western Legends“

    Du klebst die Stiker einfach unter die schwarzen Ringe, welche du dann an beliebige Figuren stecken kannst.

    Unter die RInge gehts ja nicht...die haben ja ein Loch in der Mitte.

    Ach jetzt, nicht "innenrein", sondern von außen-unten...oder?


    Hat mich nur gewundert, weil in der Anleitung ja extra spezielle Minis mit Silhouette zugeordnet sind.

    Eine Frage noch:

    Irgendwo hab ich in dem Threat gelesen, dass man anhand des Regelbuches erkennen kann, ob man die korrigierte Version hat.

    Weiß das einer auf die Schnelle?

    RE: Western Legends

    Na dann hab ich zum Glück da die richtige Version.


    Das mit dem Versatz beim Stanzbogen ist zwar ärgerlich, aber solange alles drauf ist, was zum lesen ist.


    Bin gerade ein bisschen am blättern/sortieren.


    Wenn ich mit dieser Banditenvariante spiele fallen diese 6 Miniaturen ja als Auswahl für die Spieler raus.


    Gibts da ne Alternative, als die Sticker drunterzukleben?

    So, mein Western Legends Rund-Um-Sorglos-Packet ist angekommen.


    Bei den Tokes von einer Erweiterung ist der Stanzbogen doch recht versetzt...noch alles lesbar..aber kann man da Boardgamebox kontaktieren?


    Auch ist in den drei kleinen Erweiterungen doch recht viel "Luft" in der Packung...hätte man m.E. auch in eine zusammenfassen können.


    Eine Frage noch:

    Irgendwo hab ich in dem Threat gelesen, dass man anhand des Regelbuches erkennen kann, ob man die korrigierte Version hat.

    Weiß das einer auf die Schnelle?

    Werd mir das jetzt mal holen, hört sich sehr gut an.


    Da gabs ja auch keine großen besonderen KS-exklusiv-Sachen, oder?


    Was gibts denn da für 3D-Gebäude zum drucken?