Beiträge von hallixx im Thema „ Western Legends“

    Und wie komme ich nun nur an die deutschen Karten ran? Ich habe das Basisspiel (auf englisch), bin nun aber bei der Erweiterung nicht mit dabei. Das war mir alles zu viel. Nachträglich scheint es nun aber als Add-On die Karten auf deutsch zu geben. Muss ich nun für 1$ einsteigen, um mir dann als Add-On die Karten besorgen zu können?


    Ich bin leicht verwirrt... 8o

    Also ich hab es einfach mal probiert - 1 USD Pledge ausgewählt und unter Add ons dann das Cardpack-Upgrade German ausgewählt.

    20 USD (alleine 9 USD Shipping) - aber mehr wollte ich ja auch nicht erwerben8-))

    Wollte noch einen Late-Pledge machen. Sehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist, die Ante-Erweiterung auf deutsch mit dem Karten-Upgrade für das Core-game zu bekommen..oder liegt es einfach an dem merkwürdigen Pledge-manager?