Beiträge von freakball im Thema „ Western Legends“

    Hat schon jemand, der sich auf die Liste der Tokens hatte setzen lassen, etwas von Boardgamebox gehört?!

    Mein letztes Feedback war:

    "werden Dir dann im September die fehlende Sachen zustellen"

    Gut, September ist noch nicht rum, aber hat schon jemand etwas erhalten?!

    Ich ließ mich auch draufsetztn, habe aber ebenfalls noch nichts gehört.
    Man darf gespannt sein.

    es stand aber auch definitiv "2. Hälfte September" in der Mail! Und die fängt gerade erst heute an. :/

    Auf Nachfrage bei Board Game Box, bekam ich folgende Antwort:


    "Obwohl wir nicht verantwortlich für die Kickstarter Kampagne sind, wollen wir euch Spieler nicht hängen lassen. Board Game Box veröffentlicht die Händlerversion und auch einen eigenen Kundenservice hat, werden wir die Stanzbögen und das Regelbuch nachdrucken. Der Stanzbogen wird die grösseren legendären und Viehchips haben und im Kickstarter Regelbuch fehlt ein Absatz mit der Erklärung der Ereignischips.


    Beides werden wir kostenlos zur Verfügung stellen sobald diese Nachdrucke bei uns eintreffen (voraussichtlich zweite Hälfte September).


    Um dir den Ersatz zukommen zu lassen, benötigen wir deine Postanschrift. Den Ersatz werden wir automatisch versenden."


    Super Sevice!!!

    Habe heute das Paket bekommen und bin schon am sortieren.

    Was mich nur wundert:

    Sollten bei Ante Up nicht auch die großen blauen und grünen Cattle Chips dabei sein?

    Genauso wie die Legendary Chips, bei mir sind nur neun Stück vorhanden, die anderen scheinen zu fehlen.

    Bin ich der Einzige oder ist es bei euch auch so?

    geht mir auch so. Es fehlt das besagte Punchboard mit den großen Chips.

    Wo kann man das für die deutsche Version reklamieren?