Beiträge von Annabelle78 im Thema „ Western Legends“

    ich habe heute Morgen eine Mail bekommen, dass ich das Pokerdeck nicht mehr erhalten werde, da diese out of stock sind und es keinen Reprint geben wird. Es gibt dafür einen Refund von 10 €....


    Da die mir echt gut gefallen, macht mich das schon etwas traurig...

    Aber es heißt ja bei Western Legends "The Handsome" statt "The Ugly", diese Abweichung wäre dann ja völlig untergegangen ... ;)

    Ja, aber etwas so konsequent einzudeutschen, selbst wenn es sich total bekloppt anhört, finde ich in diesem Fall echt nicht sehr gelungen.

    total schräg finde ich dazu das Deutsch auf dem Cover - an den Seiten ist es wieder richtig. Da ist ein Komma, wo es hingehört und Groß- und Kleinschreibung funktioniert auch - dafür ist es dort winzig klein.


    Hab noch gar nix gehört. Warte auf die deutsche Version inkl. allen Erweiterungen. Das letzte Update ist doch gerade zwei Wochen her. Da gab es diese Info:

    German Language Edition: Our German translation partner is going through a final review process of the files

    Hätte gedacht es dauert noch etwas

    jein. Da ging es um die Erweiterung Ante up! - Das Grundspiel ist schon länger in D fertig und vermutlich wollten die uns nicht länger auf die Folter spannen. Ich hab anscheinend ungefähr das gleiche bestellt, wie Du. Nur Geduld. Wird bestimmt bald (ohne Ante up!) bei Dir sein...

    DPD hat Western Legends gerade geliefert.

    Bestellt: Basisspiel deutsch All In inkl. Ante up.


    Jetzt geliefert:

    • Basisspiel Deutsch in Version von Boardgamebox
    • Mini-Erweiterungsbox "Der Gute Der Böse und Der Schöne"
    • Mini-Erweiterungsbox "Eine Handvoll Extras"
    • Pokerchips
    • Holzgestell
    • Neoprenmatte