Beiträge von Stilp im Thema „ Western Legends“

    Ich wundere mich einfach nur über Spiele mit zig Seiten Thread zum Kauf / Kickstarter / Versand und wenn dann jeder sein Spiel hat liest man gefühlt gar nichts mehr zum Spiel. Bei Western Legends ist es mir ganz extrem aufgefallen.

    Ähnlich bei #Rurik. Da bin ich in einer ganz schwachen Minute auf den hier entfachten Hype aufgesprungen, ohne hinterher zu wissen, weshalb eigentlich. :denk:

    Das Teil wurde in den Himmel gelobt ob der fundamental neuen Mechaniken und entpuppt sich nach Erscheinen als „sehr unauffällig“, jedenfalls fernab der Wahrnehmungsgrenze, da allem Anschein nach kaum einer der Rädelsführer Passionierten das Ding aufem Tisch brachte. Wie dem auch sei, führte mich diese revolutionäre „Auktionsprogrammierung“ direkt in Originalverpackung in den Marktplatz, wo es nach drei Monaten ungespielt mit knapp 20% Verlust jemand anders beglücken darf. :read: