Beiträge von Benmartin70 im Thema „ Western Legends“

    Danke!!! Mich macht der auch wahnsinnig. Und dann gibt es jetzt in der Erweiterung z.B. Longhorns? Also wie sinnlos ist das denn Marshall "einzudeutschen" und dann nicht konsequent alles andere auch?

    Finde es auch krass, wenn man merkt, dass ein Verlag auf die Lokalisierung keinen Bock mehr hat. Und das war hier glaub ich sehr stark der Fall...

    Da bin ich dann doch froh die englische Version gebacked zu haben.

    Warum hab ich das Tainted Grail nicht gemacht ? :rolleyes:

    Ante Up wird dagegen schon deutlich mehr Einfluss haben - da dadurch auch die Spielwelt größer wird.

    Darum ging es mir, das Basis Spiel mit den KS Erweiterungen hab ich auch schon gespielt.

    Ante Up liegt noch ungespielt im Schrank.

    Ich hab´s zu viert einmal gespielt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    Bei mir sind's glaube ich zwei Partien zu viert.

    Mit weniger Mitspielern ist es imho auch nicht ganz so prickelnd. Hab allerdings auch noch die Erweiterung ungespielt im Schrank stehen..... Vielleicht Anfang nächstes Jahr.....

    Ihm hat es zumindest überhaupt nicht gefallen, da es ihm spielerisch viel zu flach war. Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen.

    Das ist natürlich Geschmackssache - aber bei diesem Argument Dice Town zu favorisieren ist "gewagt"......


    Zum Thema. Western Legends bisher zweimal gespielt.

    Einmal zu zweit mit "Man in Black" - naja, das war in der Tat nur nett.

    Die zweite Partie war zu dritt, das war wesentlich besser, es kam ein gutes Westernfeeling rüber, man kam sich öfter in die Quere.


    Demnächst steht ein Partie mit vier oder fünf Spielern an.