Beiträge von Syrophir im Thema „ Western Legends“

    Übersehe ich da was, oder gibt es keine Möglichkeit, die zusätzlichen Sachen aus der ersten Kampagne zu bestellen?


    Jetzt all in auf deutsch ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich finde sicher keinen, der mir die 60€ für das Spiel gibt, die ich auf der Messe gezahlt habe... :(

    So meinte ich das auch nich, ich wäre auch gern dabei gewesen und mit etwas mehr Spielraum auf dem Konto, hätte ich es auch direkt am ersten Tag unterstützt und dann guten Gewissens vergessen können.


    Ärgere mich auch bei Nemesis, dass ich es an Tag 1 nicht unterstützt habe, um die Day one Belohnung abzugreifen. Naja.


    Das wird schon gut sein, alleine das Thema gibt ja schon Bonuspunkte, schlecht kann es gar nicht werden.

    Den habe ich sogar aktiviert und die Mail auch bekommen und am Freitag hat mich ein Kollege noch erinnert. Da hat es wohl nicht sollen sein... Vielleicht gibt es ja den Latepledge noch.


    Edit:

    Irgendwie kam mir das alles merkwürdig uninspiriert vor, es schien nicht wirklich Stimmung aufzukommen.

    Das kam bei mir erschwerend auch noch hinzu, habe das von denen verlinkte Video mal durchlaufen lassen, ganz angetan war ich dann doch nicht. Aber selbst spielen ist ja nochmal was anderes...

    Und wieder vergessen... Irgendwie klappt es nie mit "Sieht interessant aus, gegen Ende gucke ich nochmal."


    Naja. Dann kann ich nun in Ruhe an Nemesis überlegen :/.