Beiträge von aphratus im Thema „Wo kauft man Kartenhüllen?“

    Also ich hab jetzt beide nochmal in die Hand genommen und evtl. könnte man in die FFG ein Minimum mehr hinein interpretieren, aber für mich spielt es wie gesagt keine Rolle.

    Und z.B. mit originalen Sleves von Spielen wie 7th Continent oder Star Realms können sie in jedem Fall mithalten...

    Um das Fass nochmal aufzumachen: Sowohl Docsmagic Premiums als auch FFG-Sleeves sollen in 100µ Dicke produziert werden.


    Hat jemand mal die Docsmagic zum Vergleich in der Hand gehabt?

    Ja bin von FFG auf die Docs gewechselt und ich bin (mit den Docsmagic Premium) sehr zufrieden. Für meine Zwecke (rein privat) sind sie super geeignet, stabil und belastbar. Hab bis jetzt ca.20k davon im Einsatz und von mir :thumbsup:

    Es sollten aber die Premium sein, die normalen finde ich für Spiele, bei denen man die Karten öfters in der Hand hat ungeeignet

    Und sie kosten halt nicht mal die Hälfte der FFGs...