Beiträge von dgvp im Thema „Wo kauft man Kartenhüllen?“

    Hallo!

    Laut Homepage von Ultimate Guard sind das 60 x 87 mm und passen perfekt zu „Yu-Gi-Oh„.

    Als ich letztens einige Päckchen gekauft habe, ist mir diese Größe dazwischengerutscht. Bisher habe ich aber noch kein Brett-oder Kartenspiel entdeckt das diese Größe hat.

    Grüße

    Kleine Nebenfrage: Kennt jemand ein Brettspiel welches Spielkarten in der sogenannten „Japanese Size“ Größe verwendet?

    Habe hier einige Hüllen (Ultimate Guard, Matte, Clear) rumliegen und würde sie gerne ihrem Zweck zuführen ;).

    Grüße

    ( Ultimate Guard, Matte, Cleare sind für mich die besten Hüllen. Spiegeln nicht, rutschen aufeinander nicht bis kaum, gute Passgenauigkeit & lassen sich gut ineinanderschieben (mischen), sind aber teuer deshalb werden sie nur für „Lieblingsspiele“ verwendet)