Beiträge von Bundyman im Thema „10 Punkte auf BGG“

    Also #Barrage haben wir auf der Messe angespielt, und nach den ersten Runden sahen wir das Potenzial des Spiels. Es weckte zumindest unser

    Interesse es vorzubestellen. Eine 9 oder 10 kann ich dem Spiel aus meinem Empfinden erst geben, wenn es bei mir zu einer dritten Partie, inklusive der Anspielpartie, reicht. Mal schauen was der Frühsommer mit Barrage für Ergebnisse & Ereignisse bringt?

    Ich bin recht nah dran an mit 9.5 Punkten. Eine 10 hat bei mir nur #RaceForTheGalaxy mit den Erweiterungen 1&2 bekommen. Ich finde es ist ein perfektes Kartenspiel, wenn man die ersten beiden Erweiterungen dazu packt. die 3. Erweiterung, war dann leicht "overdressed", so daß ich keinen Kaufreiz mehr für die 4. Erweiterung verspürte.

    Eine 1 oder 1.5 habe ich nie vergeben, das gibt´s nur für sehr schlechtes Material, plus nicht funktionierende Regeln, plus keinerlei Entscheidungsaufforderung ==> sowas hatte ich zum Glück noch nicht in meinen Händen. Die Spezies BGG_User die 1er und 2er vergibt, weil sie mit dem Verlag Probleme haben, könnten gern bei der Notenvergabe ihr Hirn einschalten. Da stehen oft 1er Noten, weil z.B. der Kickstarter 1,5 Jahre später, als angekündigt, ausgeliefert wurde etc.