Beiträge von Teeguru87 im Thema „10 Punkte auf BGG“

    Ich versuche mich immer mal wieder an verschiedenen internen Bewertungssystemen, die ich dann aber öfter aus Gründen dann des Öfteren wieder verwerfe (Auf einem früheren basierend habe ich bei BGG auch mal ein paar Reviews geschrieben, als ich noch mehr Zeit hatte).

    U.a. Dadurch ändern sich meine Bewertungen öfter mal, aber auch weil sich tatsächlich rein subjektiv meine Haltung zu Spielen ändert. Aus irgendwelchen Gründen "muss" ich dann auch sofort meine Bewertung anpassen. Aktuell sind die Ratings rein subjektiv, mangels eines Systems mit dem ich zufrieden bin.


    Durchschnitt: 6.76


    10 Punkte hat nur Kingdom Death: Monster bei mir (ich bewerte Erweiterungen nicht einzeln, sondern immer nur das gesamte Paket aus Spiel und allen Erweiterungen, die ich kenne). Dicht dahinter lauern mit 9.5 Punkten Food Chain Magnate und Gleichgewicht des Schreckens.