Beiträge von Spike im Thema „10 Punkte auf BGG“

    Ich finde die BGG Top 100 sehr praktisch, denn so bekommt man eine "To Play" Liste mit Spielen, die man mal ausprobieren könnte. Ich versuche jedenfalls, immer alle aus dieser Liste zumindest einmal gespielt zu haben. Für sowas finde ich das dann recht praktisch.

    Wenn ich meine 10er noch in einer Reihenfolge unterteilen wollte, könnte ich die auch alle auf 9,x bewerten. Aber wie das mit den Kindern so ist, man soll ja kein Lieblingskind haben, ich hab alle 10er einfach alle gleich lieb. 8-))

    Ich bewerte meine Lieblingsspiele gnadenlos mit einer 10 und habe damit keine Probleme. Eine 10 verdient bei mir ein Spiel, wenn es jederzeit auf den Tisch kommen kann und ich mich nicht dafür motivieren muss, es zu spielen und es mir immer wieder Spaß macht. Das ist bei mir natürlich auch gnadenlos subjektiv, aber es sind halt auch meine Bewertungen, für die ich gar nicht den Anspruch habe, dass sie objektiv sein sollen.


    spike2109 | User Collection | BoardGameGeek