Beiträge von s3chaos im Thema „10 Punkte auf BGG“

    Meine einzige 10 ist Mage Wars. Für mich das perfekte Spiel, könnte ich Tag und Nacht spielen was ich auch gemacht habe von 2014-2017 mit über 1000 Spielen. Bei einer Spieldauer von 1-2 Stunden glaube ich eine Hausnummer. Ansonsten habe ich noch kein Spiel kennengelernt das mich so gepackt hat daher gibt es auch keine weitere 10. Etliche 9 wie Great Western Trail, Maria, Kemet, Wendake usw. aber kein Spiel kommt auch nur in die Nähe von Mage Wars. Dominion habe ich zwar auch schon sehr sehr viel gespielt nur stört mich dort das vorbereiten der Karten, das dauernde mischen der Karten und manchmal bei manchen Kettenspielen verliert man ein wenig die Übersicht. Daher kann es keine 10 bekommen bei mir obwohl es in der heutigen Form ein sehr gutes Spiel für mich ist.