Beiträge von lorion42 im Thema „10 Punkte auf BGG“

    Ich könnte niemals einem Spiel eine 10 geben, wenn ich es nicht schon mindestens 100 mal gespielt habe. Deshalb wird Pandemic Legacy immer nur eine 9 bleiben ;)

    Und ich gebe heutzutage einfach keine so guten Noten mehr. Mich begeistert schon seit Jahren kein Spiel mehr vollkommen. Da war ich früher (als ich noch nicht so viel kannte) irgendwie zwangloser. Das einzige Spiel das momentan bei BGG bei mir eine 10 hat ist "Einfach Genial" - ich hab gut 300 Partien hinter mir und wenn es jemand vorschlägt sagt ich nicht nein. Außerdem kenne ich noch niemandem der nicht den Reiz verspürt hat mich nach der ersten Niederlage nicht noch einmal herauszufordern :D

    Ich würde aber niemals sagen, dass es das beste Spiel ist, das ich kenne. Und es ist nicht einmal mein absolutes Lieblingsspiel oder das Spiel, das ich selbst immer wieder vorschlage.

    Bei Time's Up!/Sag's mir! und dem regulären Pandemie komme ich auch bald auf 100 Partien und sind vermutlich die einzigen Kandidaten in meiner Sammlung für eine weitere 10.