Beiträge von alpaka im Thema „10 Punkte auf BGG“

    Eine 9 oder 10 nach nur einer Partie zu vergeben, weist nach meinem Empfinden auf eine „Liebe auf den ersten Blick“ hin. So etwas soll es ja geben :blumen:

    Eine solche kann irgendwann auch verblassen. Natürlich fällt es mir leichter, wenn ich erst nach zwanzig Ehejahren bewerte, ob es sich tatsächlich um eine solche gehandelt hat oder nicht. Alles eine Frage des Geschmacks, wie man damit umgehen mag.

    Ich kann ne Menge mit einer solchen Spontanbewertung anfangen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich meine große Liebe auch auf den ersten Blick gefunden habe. Und diese ist nun auch nach langer Zeit und vielen Partien ungebrochen. :liebe:

    Wem es gefällt dem wird wohl auch die Serie gefallen.

    Kann ich so bestätigen. Ich kannte die Serie noch nicht als ich #Firefly lieben lernte. Ich habe mir erst anschließend ein paar Folgen angeschaut und war überrascht wie wenig überraschend genau das Spiel den Geist der Serie auf den Spieltisch zaubert.

    Ganz fein…