Beiträge von LemuelG im Thema „[2017] Pandemic Legacy Season 2“

    Wir haben letzte Nacht nach fast 3,5 Jahren Pandemic Legacy Season 2 zum Abschluss gebracht - alle Vernunft in den Wind schießend mit dem Sieg in der 2. Dezemberpartie in einer nächtlichen Session zwischen 1 Uhr und 3:15 Uhr direkt im Anschluss an die erste Dezemberpartie. (Wir spielen zu fünft [wobei wechselnd 2 von uns gemeinsam 1 Charakter spielen], und da wir in Niedersachsen, Hessen und Bayern wohnen, sehen wir uns nur 2-3 mal im Jahr für ein paar Tage, wo dann jeweils 1-4 Runden Pandemic Legacy zum Programm gehören. Season 1 hat bei uns auch 2 Jahre gedauert.)


    Dabei haben wir insgesamt 18 Partien gebraucht, den Prolog mitgezählt. Wir hatten große Freude an dem Spiel, auch wenn es manchmal schwer fiel, nach monatelanger Pause wieder in alle Details reinzukommen.


    Ein paar Notizen:

    Wir werden im nächsten gemeinsamen Urlaub in Season 0 starten. Wir freuen uns darauf. Das Welt Retten ist ein tolles Gemeinschaftserlebnis.