Beiträge von ferion im Thema „[2017] Pandemic Legacy Season 2“

    Brauche bitte eine kurze Hilfestellung:

    wie wollen nach 3 ! Monaten Pause heute abend unser Spiel wieder aufnehmen (Hälfte der Regel schon wieder vergessen - das wird ein Desaster :) )

    Blöderweise hatten wir Karten aus den vergangenen Partien nicht zerrissen sondern separat aufbewahrt, jetzt ist aber alles durcheinander gekommen.

    Sind in der 2. Märzpartie (die erste hatten wir verloren).


    Frage: gibt es folgende zwingende Aufgabe noch :

    und 2.

    Danke für einen Tipp

    Habe die entsprechende Passage beim erneuten Regel lesen nicht mehr gefunden, meine es aber so in Erinnerung zu haben: ALLE Aufgaben (sowohl zwingend als auch fakultativ) bleiben so lange im Spiel bzw. in der Aufgaben-Auslage, bis die explizite (Karten)Anweisung kommt, diese aus dem Spiel zu nehmen, bzw. zu zerstören, korrekt ?


    Falls ja, würde dies tatsächlich bedeuten, dass in der bei uns anstehenden Februar Partie


    ????