Beiträge von brettundpad im Thema „[2017] Pandemic Legacy Season 2“

    Puh... hatte ich gesagt, das Spiel kommt uns zu leicht vor?


    Wie im Wochenthread geschrieben, es ist verdammt hart :D Wir sind jetzt mehrmals zum Sieg gestrauchelt.

    "Auto-Öffnen-Mechanismus".


    Das hatten wir in Charterstone. Das Spiel kommt bei mir ja leider nicht wirklich gut weg. Es war so viel im argen, spielmechanisch, vom Spaß, der Balance... viele andere schwärmen von Charterstone. Manchmal hast du Pech, andere Glück. Die Wahrheit ist vielleicht dazwischen. Ich denke es ist bei Legacy Brettspiel wirklich viel vom Glück anhängig wie sich das Spiel entwickelt und ob es dann Spaß macht. Und natürlich nutzen sich gewisse Mechanismen ab, dann ist der kritische Blick frei für andere Dinge.

    Wir haben mit Pandemic Legacy Season2 gerade angefangen - hoffentlich macht es uns mehr Spaß als Charterstone.