Beiträge von Herbert im Thema „Mitspieler MegaCiv gesucht“

    Matze

    MegaCiv lässt ja eine Beendigung des Spieles ohne das Erreichen der letzten Stufe des A.S.T. definitiv zu. Wir legen immer vor Beginn des Spieles unsere gemeinsame Deadline fest. Nähern wir uns dieser auf ungefähr 1 Stunde, dann beschließen wir die finale Runde zu spielen. Danach ist das Spiel dann zu Ende.


    Ich persönlich habe erst eine Runde (13 Mitspieler) gespielt, in der wir nicht bis zum Ende des A.S.T. gelangt sind. Zuletzt sind wir zu sechst in einer sehr disziplinierten Runde sogar in ca. 8 Stunden durchgekommen. Eigentlich hatten wir eine Essenspause geplant und dann wurde es das Abschlussessen.


    Mit 16 Mitspielern ist das natürlich etwas ambitionierter und gerade deshalb würde ich nicht von einem nicht erreichten Ende reden. Ihr habt das zeitliche Spielende erreicht und das lag eben vor dem A.S.T. Ende.