Beiträge von Tweetysancho im Thema „[2018] UBoot - The Boardgame“

    Echt jetzt? Also wenn ich eins hasse, dann sind es unfertige Spiele. Am Ende hat man eine FAQ die so lange ist wie die Regel selbst. Da warte ich liebe ein halbes Jahr länger und muß mir nicht Bröckchenweise wichtige Informationen aus dem Netz ziehen. Das zieht mich jetzt schon ein wenig runter.

    Sobald man das U-Boot zusammengebaut hat, ist es wirklich sehr stabil. Beim Mittelteil ist der Turm entscheidend für die Stabilität. Man sollte es schön sauber mit Bastelkleber verleimen, Sektion für Sektion. Das Beste ist aber, man bekommt alles schön in die Schachtel verpackt, sogar das U-Boot. Die Qualität ist super und sogar die Stanzteile sind schön mittig. Ich kann wirklich nichts an dem Spiel aussetzen, ausser, dass die App für IOS noch nicht fertig ist. Nun ja, vertreibe ich mir die Zeit solange mit dem Regelstudium und mit dem anmalen der Plastikfiguren und Teile.