Beiträge von Mixosaurus im Thema „[2018] UBoot - The Boardgame“

    Was habt ihr eigentlich mit euren Booten gemacht, damit sie stehen bleiben (außer sie zusammenzukleben)? Mein Exemplar ist so wackelig, das hält nicht mal wenn es komplett zusammengebaut ist. Die einzelnen Elemente halten sowieso nicht zusammen.

    Meins hat 2, 3 Partien gut gehalten, seither habe ich es nicht mehr verwendet, weil ich auf ein Softwareupdate warten wollte - ich glaube ich würde die Drittel in sich verkleben, wenn es nicht mehr gut hält

    UBoot wird ja derweil schon im Handel verkauft. Erst gestern auf den Spielertagen in Ratingen gesehen. Ich habe es seit meiner Erstpartie nicht mehr angeschaut, weil es mir in dem Vorveröffentlichungsstadium zu unausgereift und schlicht nicht fertig entwickelt war - vom Regelwerk und von der App. Wie sieht der Status da aktuell aus? Lieber noch ein halbes Jahre reifen lassen oder ist es inzwischen spielbarer geworden?

    Ich habe es gebacked und einmal solo angespielt. War OK, ich habe aber für mich entschieden die neue „offizielle“ App und Regelanpassungen abzuwarten. Ich würde also zum Reifenlassen raten.