Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „[2018] UBoot - The Boardgame“

    Ich habe es gebacked und einmal solo angespielt. War OK, ich habe aber für mich entschieden die neue „offizielle“ App und Regelanpassungen abzuwarten. Ich würde also zum Reifenlassen raten.

    Ich verfahre hier genauso, es ist ja mittlerweile bekannt, dass es offenbar noch an der App hapert, also werde ich abwarten und in alleer Ruhe schauen, ab wann alle Komponenten des Spiel ausgereift sind. Ich denke, mir geht eshier wie den meisten, ich habe wirklich genug andere Spiele, die ich solange spielen kann ... bei vielen Kickstartern wartet man schließlich viel länger, bis alles angekommen ist oder überhaupt mal was ankommt ... ich sage nur Cthulhu Wars 3 ... :alter: Also, abwarten, Tee trinken und dabei andere Brettspiele spielen. :floet: