Ja es ist ne Nummer heftiger, es ging ja auch eher um die Skalierbarkeit der App. Bei XCom funktioniert das über Wege, die ich auch bei #Uboot für realistisch halte.
Hmm......also Xcom im Solo-Modus ist schon stressig und heftig. Für mich ist es weitaus stressiger als im 4 Personenspiel...mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel gerade durch die Interaktion lebt, wenn Spieler A nach mehr Geld schreit und Spieler B aber auch nach Geld ruft.....von daher reizt mit XCom im Solomodus nicht wirklich....ja, man kann es spielen, aber es ist zu viert am Besten... beim UBoot glaube ich auch, dass sie es hinbringen könnten, dass die App das alles steuert und skaliert....zum Zeitpunkt des Kickstarters kann sie es aber IMHO noch nicht. Die Entwickler schreiben nur, dass so etwas geplant ist. Finde ich sehr schade. Meines Erachtens kommt daher der KS einfach zu früh, weil das Spiel noch nicht 100% fertig ist....schade....denn es scheint viel Spiel für den Preis in der Schachtel zu stecken..... aber wie gesagt: DIe Skalierbarkeit ist für mich das wichtigste Kriterium in diesem App gesteuerten Spiel...und wenn das noch nicht steht.....