Beiträge von MissBaybee im Thema „Spannende Spiele in 2018“

    Ich kann allen, die sich das UBoot-"Spiel" zulegen wollen, nur raten, sich das Teil vorher genau anzuschauen.

    Wir konnten es zu viert auf der Messe Probe spielen. Ich bin der einzige der dem "Spiel" skeptisch gegenüber steht.

    Es handelt sich meiner Meinung nach ehr um eine Simulation, als um ein Spiel. Es ist verdammt hektisch und wird ohne Training nicht flüssig spielbar sein.

    Bist du das? - Bist du nicht!


    Also ich werde mir das Spiel nicht zulegen - aus den von dir genannten Gründen. Das Ding hat sein Reiz, keine Frage - aber zum einen werde ich im Leben keine Runde zusammenbekommen mit der man die Skills aufbaut damit man das Spiel so flüssig spielen kann das es Anfängt spass zu machen und zum anderen bin ich ehrlich gesagt selbst nicht Bereit diese "Investition" in Form von Lebenszeit zu leisten.


    Atti

    Da spielt man mit 3 Männern das U-Boot Spiel und im Endeffekt wird die einzige Frau am Tisch es kaufen müssen... Na toll, hat ja gut geklappt ;) Meine einzige Hoffnung liegt noch auf dem dritten Mann...


    Aber mein Mann und auch @Attila haben schon in gewisser Weise Recht. Es ist eher eine Simulation als ein Spiel. Um es richtig, mit Spaß, spielen zu können wird man es in der gleichen Gruppe trainieren müssen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich davon abhängig machen soll, dieses Spiel nicht zu kaufen, da mir gerade die Zusammenstellung dieser Gruppe auseinander fällt, oder ob ich es pledge und dann mal schaue, ob ich es nicht doch auf den Tisch bekomme.


    Ich fand die Probe Partie faszinierend würde aber auch jedem raten sich dieses "Spiel" genau anzuschauen, bevor er es sich zulegt.


    LG

    Martina