Beiträge von sg181 im Thema „01.01.-07.01.2018“

    Gestern endlich den ersten Spieleabend de neuen Jahres gehabt, Eswaren mittelklassige und leichtgewichtigere Spiele gefragt, was auch nett ist. Es sind vor allem etwas ältere Spiele auf den Tisch gekommen.


    1, #BurgleBros

    Niederlage auf dem dritten Stockwert der Bank. Irgendwie haben wir den Dreh noch nicht ganz raus. Bis jetzt eines der schwersten CoOps die wir so haben, besonders zu viert.


    2. #DieunüblichenVerdächtigen

    3 Runden zum Kennenlernen, 3 mal den Täter nicht erwischt :cursing:


    3. #AlteDunkleDinge

    Hatte keiner von uns bisher gespielt, daher die leichte, kurze Variante. Hat uns recht gut gefallen.


    4. #WillkommenImDungeon

    Zum Ende des Abends nur eine Runde mit dem Krieger. Guter Abschluss.